Café Zeitlos und Bäckereiverkaufsstelle

Werner-von-Siemens-Straße 12

64711 Erbach

Tel. 06062/80 99 48 1


Aktuelle Infos:

Wir schließen zum 15.10.2023!

Hallo ihr Lieben,
Freunde des Cafés, Liebhaber der Frühstücke, des Buffets und allen anderen Leckereien die es bei uns gibt und vor allem allen Unterstützern der letzten 1.5 Jahren.

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, werde ich die Bäckerei und das Café zum 15.10.2023 schließen.
Somit wisst ihr, wie lange ihr noch die Möglichkeit habt, bei uns zu frühstücken bzw. das Buffet zu genießen (jeden 1. Sonntag im Monat) und Gutscheine einzulösen.

Ich danke allen Kunden und vor allem denen die uns die ganze Zeit über treu geblieben sind.
Ganz besonderer Dank gilt den unzähligen Unterstützern und natürlich meinen Mitarbeitern.

Herzlichst
euer Alex
der Bäcker aus Erbach

 


Tischreservierungen bitte ausschließlich telefonisch unter : Tel. 06062/ 80 99 48 1


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag                       7 Uhr bis 18 Uhr

Samstag, Sonn- und Feiertage  7 Uhr bis 14 Uhr